Regenbogenbrücke
 

Am 28. November 2006, eigentlich der Tag an dem Felix endlich aus seinem Käfig rausgedurft hätte, mussten wir ihn auf die Reise über die Regenbogenbrücke schicken.

Eine unerkannte Nervenschädigung an der Wirbelsäule führte dazu,

dass er innerhalb von einem Tag so schwach wurde, dass wir ihm weitere

Operationen nicht mehr zumuten konnten. Schlaf gut kleiner Felix - wir sind unendlich traurig....

Amy stammt aus dem Wurf von Mimi, sie hatte leider von Anfang an mit ihrem Katzenschnupfen zu kämpfen. Wir waren so froh, dass wir beide Augen retten konnten, doch leider war sie geschwächter als wir dachten und nach einer durchwachten Nacht ist sie am 6. Juni 2006 ganz friedlich eingeschlafen.  
Micky ist der Bruder von Speedy, er war leider immer sehr scheu und wir wissen nicht genau was mit ihm passiert ist, eines Tages war er nicht mehr da....
Sammy stammt aus dem ersten Wurf von Trissa (Mimi's Bruder) und war unser "Reitkater" die Pferde waren seine Lieblingsbeschäftigung